Grund zum Feiern bei BFS-Partner GSS Nutzfahrzeug

Die Fluktuation in den Teams ist bei allen Betrieben von Stegmaier äußerst gering - das zeigte sich kürzlich wieder beim BFS-Partner GSS Nutzfahrzeug in Langenbernsdorf. Der dortige Leiter der Werkstatt, Sven Herold, feierte sein 20-jähriges Arbeitsjubiläum.

Blumen und eine Urkunde gab es für Werkstattleiter Sven Herold (Mitte). Geschäftsführer Michael Frank und das gesamte Team gratulierten, auch wenn auf dem Foto nicht alle Mitarbeiter zu sehen sind.

Sven Herold hat das Mechanikerhandwerk von der Pike auf gelernt. Vor 20 Jahren begann er bei GSS Nutzfahrzeug in Langenbernsdorf seine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechaniker, machte anschließend seinen Kfz-Meister und ist heute bei GSS Werkstattleiter. Mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner großen Bereitschaft, sich einzusetzen, hat er maßgeblich zum Erfolg des Nutzfahrzeugspezialisten und Fahrzeugbauers beigetragen. Zum 20-jährigen Jubiläum gratulierten ihm Geschäftsführer Michael Frank und das gesamte Team mit Urkunde und Blumen. "Wir sind sehr stolz auf seine langjährige Treue und Loyalität zu unserem Unternehmen und wünschen uns noch viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit!", sagte Michael Frank.